Optimieren Sie mit Support & Managed Services die Stabilität Ihrer IT-Systeme

Mit Support & Managed Services gewährleisten Sie zu jeder Zeit einen sicheren und zuverlässigen Ablauf Ihrer IT-Infrastruktur und haben mit uns einen starken IT-Support Partner. Besonders im Tagegeschäft beugen Sie so geschäftsschädigenden Ausfällen vor und profitieren von einem effizienten IT-Support. Dank des kontinuierlichen Zugriffs auf unseren Support sowie dem Management von komplexen Infrastrukturen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Know-How im Bereich Support & Managed Services.

Unser Support & Managed Services Portfolio

  • Server & Betriebssysteme
  • Storagesysteme & Backup as a Service
  • Mailsysteme
  • Virtualisierungumgebungen
  • Netzwerke
  • Datenbanken
  • Security Umgebungen
  • Mobile Device Management
  • Paketierung und Softwareverteilung
  • Remote Support
  • Vor-Ort Service & Support
  • Monitoring & Alerting
  • Wartung
  • Installation vor Ort oder remote
  • Reparatur inkl. Garantieabwicklung
  • Umzüge und Rollouts
  • Sichere Datenlöschung nach Norm
  • Deinstallation und Verschrottung
  • Störungsannahme via Telefon & E-Mail
  • Klassifizierung / Qualifizierung
  • Lösung mit Unterstützung eines Knowledge Management Systems
  • 1st Level Support inkl. Mobile Device Support
  • Support für Clients (HW/SW)
  • Verantwortung für die Entstörung im Rahmen des Incident Management Prozesses

Kontakt

Bürozeiten

  • Montag - Freitag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Samstag: geschlossen