Optimieren Sie mit Support & Managed Services die Stabilität Ihrer IT-Systeme
Mit Support & Managed Services gewährleisten Sie zu jeder Zeit einen sicheren und zuverlässigen Ablauf Ihrer IT-Infrastruktur und haben mit uns einen starken IT-Support Partner. Besonders im Tagegeschäft beugen Sie so geschäftsschädigenden Ausfällen vor und profitieren von einem effizienten IT-Support. Dank des kontinuierlichen Zugriffs auf unseren Support sowie dem Management von komplexen Infrastrukturen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Know-How im Bereich Support & Managed Services.
Unser Support & Managed Services Portfolio
-
Server & Betriebssysteme
-
Storagesysteme & Backup as a Service
-
Mailsysteme
-
Virtualisierungumgebungen
-
Netzwerke
-
Datenbanken
-
Security Umgebungen
-
Mobile Device Management
-
Paketierung und Softwareverteilung
-
Remote Support
-
Vor-Ort Service & Support
-
Monitoring & Alerting
-
Wartung
-
Installation vor Ort oder remote
-
Reparatur inkl. Garantieabwicklung
-
Umzüge und Rollouts
-
Sichere Datenlöschung nach Norm
-
Deinstallation und Verschrottung
-
Störungsannahme via Telefon & E-Mail
-
Klassifizierung / Qualifizierung
-
Lösung mit Unterstützung eines Knowledge Management Systems
-
1st Level Support inkl. Mobile Device Support
-
Support für Clients (HW/SW)
-
Verantwortung für die Entstörung im Rahmen des Incident Management Prozesses
Kontakt
Bürozeiten
-
Montag - Freitag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
-
Samstag: geschlossen